Das Prinzip: Pooling of Competences


Im "Team worken" bedeutet im Netzwerk arbeiten.

Vor tausenden von Jahren wurde Geschichte geschrieben, weil die "Homo Sapiens" sich gegen die "Neandertaler" durchsetzten. Dies hatte jedoch nur einen einzigen Grund: Sie beherrschten das Prinzip der Arbeitsteilung. Heutzutage bedeutet intelligente Arbeitsteilung in "Netzen" denken. Sie profitieren dabei gleich dreifach:

- Vorteil 1: Know-how
Immer der richtige Berater mit der richtigen Erfahrung und dem passenden Wissensspektrum an Ihrer Seite

- Vorteil 2: Schnelligkeit
Keine Hochschulabsolventen - nur erfahrene Berater, die Ihr Handwerk verstehen

- Vorteil 3: Kostenvorteile
Budgetschonende Kalkulationen durch den Verzicht auf den sonst üblichen "Wasserkopf"

Unser Netzwerk besteht aus einer Anzahl aufeinander eingespielter Businessconsultants, IT-Spezialisten und Marktforschungsexperten. Dieses funktionierende Netzwerk bietet Ihnen damit die richtige Alternative. Eingespielte Teams, die in der Vergangenheit in verschiedenen Projekten die "Feuertaufe" absolviert haben. Kundenorientierte Kollegen, die auf jahrelange Beratungserfahrung zurückgreifen können - das ist das Team der Zukunft. Ihr Team.


Alle Consultants besitzen umfangreiche Erfahrungen im Ihrem spezifischen Fachbereich mit Bezug auf Kundenmanagement. Unsere Schwerpunkte sind:

- Kundenmanagement (CRM)

- Dialogmarketing, E-Mail-Marketing, Kampagnenmanagement

- Serviceoptimierung

- Bereitstellung von Call-Center Leistungen (Inbound & Outbound)

- Prozess- und Projektmanagement

- Business Intelligence

 

Wir sind für Sie da. Mehr erfahren  Sie unter kunde-werden@clientist.de